Holst du schon das Beste aus deinem Schlaf heraus??

26. Mai 2022

Das Spray enthält neben Melatonin noch B-Vitamine für die Psyche und das Nervensystem, sowie Melissen-, Baldrian- und Passionsblumenextrakte. Das Spray ist frei von Alkohol und Sorbit. Es verbleibt durch seine ölige Basis besonders lang auf der Mundschleimhaut, um dort noch schneller zu wirken.

Die Lutschtablette enthält neben Melatonin die Aminosäure L-Theanin und Magnesium. Sie ist frei von Zucker, sodass sie ganz einfach vor dem Schlafengehen ganz ohne Wasser auf der Zunge dahinschmelzen kann.

Melatonin ist ein starkes Antioxidanz und schützt unsere Zellen vor Stress. Zudem ist es ein wichtiger Gegenspieler zum Stresshormon Cortisol.

MORE SLEEP ist der ideale Reisebegleiter bei Reisen in andere Zeitzonen, für Personen mit einem stressigen Lebensstil, sowie Schicht- oder Nachtarbeiter. Probier´s aus und hol das Beste aus deinem Schlaf heraus!

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Produktwerbung.